Desinfektionsmittel trinken, Medikamente in großen Mengen hamstern: Die Apotheken in Deutschland mussten während der Corona-Krise viele falsche Informationen widerlegen, sagt der langjährige Apotheker Franz Stadler.
Im RND-Interview erklärt er, warum es in der Corona-Krise vermehrt zu Lieferengpässen gekommen ist.
Stadler spricht sich dabei auch für ein Medikamentendepot aus.
Hinweis zu Cookies
Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.